Wer hätte gedacht, dass das Konzept kostenloses Girokonto zu einem solchen Selbstläufer wird, das binnen weniger Jahre ehemals unbekannte Finanzinstitute wie die Deutsche Kreditbank, kurz DKB, eine Millionen Kunden haben werden.
Noch ist es nicht ganz so weit, noch fehlen ein paar tausend Kunden, was die Bank zum Anlass nimmt eine Aktion „1 Mio. Kunde gesucht“ zu starten. Der Gewinner darf sich über eine Millionen DKB-Plus-Punkte freuen, die gegen Konzert Tickets, Hotelgutscheine, Flugreisen oder Ähnliches zu tauschen sind.
Das Angebot der DKB ist auch nach wie vor attraktiv, neben kostenlosem Girokonto erhalten Kunden eine kostenlose ec-Karte, eine ebenfalls kostenlose VISA Kreditkarte und 3,8% Zinsen auf das VISA Verrechnungskonto gut geschrieben. Vor allem Reisende wissen eine Besonderheit des Konto zu schätzen: Wer im Ausland Bargeld am Automaten abhebt zahlt weltweit keine Gebühren für diese Abhebung, unabhängig davon ob es sich um den Euro-Währungsraum handelt oder eine beliebige andere Währung.
Trotz der für Kunden attraktiven Gebührenstruktur scheint sich das Modell zu rechnen, wie das in den letzten Jahren deutlich gestiegene Investment für Sportsponsoring und Werbung in verschiedenen Medien zeigt.
Wer dabei sein möchte wenn es um die Verlosung der 1 Mio. DKB-Plus-Punkte geht, kann hier sein DKB Cash Konto eröffnen.
DKB Cash Konto beantragen

0 0 0 0 0