Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/fondsb/blog/wp-content/themes/Avada/includes/avadaredux/avadaredux-framework/AvadaReduxCore/inc/class.avadaredux_filesystem.php on line 29
November, 2020 | Fondsvermittlung24.de Blog
//November

Performance mit Verantwortung

Aufgelegt wurde der green benefit Global Impact Fund P zwar erst am 25.02.2015, doch mit seinem 5-jährigen Bestehen in diesem Jahr übertraf er bereits die Performancemarke von 200%! Allein dies ist beachtlich, doch hinzu kommt noch, dass der Fonds ökologische, soziale und ethische Gesichtspunkte bei seinen Anlagen berücksichtigt. Ein Win-Win für den performanceorientierten Anleger mit [...]

Den MSCI im Rückspiegel

Seit 7 Jahren über dem MSCI World Index Am 30.11.2010 wurde der Morgan Stanley Global Opportunity Fund aufgelegt, seitdem konnte der aktiv gemanagte Aktienfonds eine Performance von über 450% und ein Fondsvolumen von 18,7 Mrd. USD erreichen. Die Erfolgsstrategie Der Morgan Stanley Global Opportunity Fund investiert in qualitativ hochwertige Unternehmen mit nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen rund um den Globus. [...]

13. 11. 2020|Fonds News|
Load More Posts