Aufzeichnung der PRIMA-Onlinekonferenz mit Fondsmanager Dr. Hendrik Leber ab sofort online abrufbar

Nachhaltigkeit rechnet sich nachweislich, denn Umwelt, Soziales und Unternehmensführung beeinflussen die Kapitalkosten von Unternehmen. Dr. Hendrik Leber, Fondsmanager des PRIMA – Global Challenges (WKN: A0JMLV / ISIN: LU0254565053) stellt die Performancetreiber des 1. Halbjahrs 2015 dar, die für die hervorragende Wertentwicklung des Fonds (2014: +20,73%, 2015: +8,4%, Stand: 30. Juni 2015) verantwortlich sind. Die beste Einzelperformance konnte seit Jahresbeginn Gamesa Corp. (spanischer Technologiekonzern, Produktion von Windturbinen) mit einen Wertzuwachs von über 86% erzielen.

Im zweiten Teil des Fondsmanagerdialoges stellt Dr. Hendrik Leber das große Kapitalmarktbild dar. In Relation zu dem wohl andauernden Niedrigzinsumfeld sind die Aktienmärkte extrem günstig bewertet und stehen den Aktienmärkten sehr gute Jahre bevor.

Welche Erwartungen Herr Dr. Leber an die Kapitalmärkte im zweiten Halbjahr hat und wie er die Griechenland-Thematik in das große Bild einordnet, erfahren Sie in diesem Fondsmanagerdialog. Abschließend stellt Herr Leber auch noch einen Kurzbericht von der Hauptversammlung von Berkshire Hathaway mit Warren Buffet vor, auch Warren Buffet hat eine interessante Einschätzung zum Euro und zu Griechenland.

prima-ok-juli-2015

Zur Aufzeichnung der PRIMA-Onlinekonferenz
“ Kapitalmarktupdate: Griechenland – die Folgen…“
vom 7. Juli 2015:

button_video_sehen_sie_sich_hier_die_aufzeichnung_an

 

0 0 0 0 0