Mit dem Immobilienprojekt „nido“ überzeugt Initiator One Capital  immer mehr Anleger für das hauseigene Konzept der 3-jährigen Geldanlage mit fester Verzinsung, welches sich derzeit unter der Bezeichnung Deutschland 3 in der Platzierungsphase befindet.

ProReal Deutschland Fonds 3

Das Immobilienprojekt ist eines der finanzierten Bauvorhaben des Fonds und entwickelt im Münchner Westen moderne Einzel- und Mehrfamilienhäuser, die sich unter dem Projektnamen „nido“ einer großer Käufernachfrage erfreuen.

Verkaufspreis gegenüber Vorjahr deutlich gestiegen

Die starke Nachfrage beflügelte den Preis, was bereits in den vergangenen 12 Monaten zu einer deutlichen Steigerung des Preis je Wohneinheit führte. Während z.B. noch im Jahr 2012 ein durchschnittlicher Verkaufspreis von 410.000 Euro je „nido“ Reihenhaus durch den Projektentwickler vereinnahmt werden konnte, so beträgt der aktuelle Verkehrswert in diesem Jahr bereits 512.000 Euro – bei anhaltender Nachfrage.

Anleger profitieren von dieser deutlichen Steigerung zwar nur indirekt, mit 7,5% p.a. festem Zins und einer kurzen Laufzeit von 3 Jahren, entwickelt sich dieses Investment aber zu einem nicht ganz so geheimen Tipp, was die Nachfrage bei Fondsvermittlung24.de ganz offen erkennen lässt.

0 0 0