Mit dem 2:1 hat das deutsche Damenteam einen guten WM-Start hingelegt. Frankreich konnte sich 1:0 gegen Nigeria durchsetzen. Immerhin 5 Teilnehmer von 473 Teilnehmern des WM-Tippspiels von Fondsvermittlung24.de haben beide Ergebnisse richtig getippt. Mit einer solch großen Teilnehmerzahl haben wir nicht gerechnet. Vielen Dank an alle Tipper für Ihre Teilnahme und die zahlreichen Weiterempfehlungen über Facebook und Twitter!

Besonders gefreut hat sich auch Robert Mundt, alias Tippername Robbi, der zwar nicht beide Ergebnisse richtig getippt hat, aber das Glück hatte die beiden Tickets für das Eröffnungsspiel in Berlin zu gewinnen. Gemeinsam mit einem Bekannten (rechts auf dem Bild) reiste er nach Berlin, um den ersten WM-Sieg im ersten Spiel unserer Damen zu sehen. Sein Kommentar: „Ja es war ein tolles unvergessliches Erlebnis an das ich noch lange zurückdenken werde. Die Stimmung im Stadion war einfach der Hammer so etwas erlebt man wohl nur einmal im Leben. Der Sieg unserer Mädels war dann das Sahnehäubchen auf diesem wunderschönen Tag.“

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unserem Sponsor Allianz Global Investors bedanken, der die erstklassigen Tickets zur Verfügung gestellt hat. Während der Tippspielrunde werden wir übrigens noch weitere Tickets für das Halbfinale in Mönchengladbach verlosen – mehr sei aber aktuell noch nicht verraten. Weiter mittippen oder sich jetzt erst anmelden lohnt sich also – auch wenn man aktuell noch nicht vorne mitspielt. Apropos „nicht vorne mitspielen“ – mit vier Punkten belegt das Fondsvermittlung24.de-Frauen-Team aktuell nur einen Platz am unteren Ende des ersten Drittels. Wir drücken unseren weiblichen Kollegen die Daumen, dass sie bei den nächsten Tipps nicht nur von der Tendenz her richtig liegen.

0 0 0 0 0