Ab dem 05.07. wird es noch mal für die meisten Mannschaften der Fussball-WM so richtig ernst: Die Vorrunde geht in die Schlussphase und der Kampf um den Einzug in das Viertelfinale erreicht seine entscheidende Phase.

An der Spitze des Fondsvermittlung24.de-Tippspiels sind gleich vier Tipper mit 46 Punkten in Front. Dicht gefolgt hoffen zwanzig weitere Tipper, mit 40 Punkten oder mehr auf einen für sie günstigen Spielverlauf der noch ausgebliebenen Vorrundenspiele. Bisher konnten die Damen von Fondsvermittlung24.de mit 28 Punkten noch keinen Kontakt zur Führungsspitze herstellen und liegen weit abgeschlagen auf Platz 284 – gute Chancen also für eine großzügige Spende an den SAVE Wildlife Conservation Fund.

Für Spannung sorgt auch der dritte Spieltag – unabhängig von ihrer derzeitigen Platzierung – haben die Tippspielteilnehmer die Chance zwei Karten für das Halbfinale am 13.7. in Mönchengladbach zu gewinnen: Die Karten gehen an den Sieger des dritten Spieltages (ausschließlich des dritten Spieltages, NICHT Gesamtwertung). Gibt es mehrere Sieger, entscheidet das Los.

Es handelt sich um Spitzenplätze! Wenn die DFB-Damenauswahl zweiter in der Gruppe A werden sowie das Viertelfinale gewinnen, werden Sie in Mönchengladbach das Halbfinale unserer Damen-Elf genießen können. Bleiben sie also weiterhin am Ball – es lohnt sich, da absolute Chancengleichheit besteht, unabhängig davon, ob sie momentan vorne oder hinten stehen … oder sich vielleicht jetzt erst anmelden.

Mehr erfahren: WM Tippspiel

0 0 0 0 0