Aufstocken statt abbauen – Kaufen Sie Gold

Gold im Tresor als eiserne Liquiditätsreserve lohnt sich. Anleger sollten ihre Barren oder Münzen nicht ohne Not abgeben. Aufstocken statt abbauen ist angesagt.

» Zum Artikel “Aufstocken statt abbauen – Kaufen Sie Gold, WirtschaftsWoche Online vom 30. September 2014


Börsen und Psychologie: Wie der größte Feind des Anlegers entlarvt wird

Ökonomen haben erkannt: Nicht der Kopf, sondern der Bauch bestimmt unser Verhalten als Anleger. Ein neues Buch erklärt, welche Gefühle uns leiten dürfen – und welche besser nicht.

» Zum Artikel “ Börsen und Psychologie: Wie der größte Feind des Anlegers entlarvt wird „, Handelsblatt online vom 15. Oktober 2014


Ausgezeichnet lernen!

Wer könnte sein Wissen rund um Börse, Charttechnik und Trading nicht noch weiter vertiefen? Sicher gibt es bei jedem das ein oder andere Thema, das er noch nicht komplett erschlossen hat! Oder das er ganz neu für sich entdecken möchte!? Bei den Online-Seminaren des Finanzportals GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) wird der Lernwille nicht nur mit Wissen, individueller Hilfestellung und exklusiven Inhalten belohnt, sondern zusätzlich noch mit einem Teilnahmezertifikat. Jetzt aktuelle Themen und Termine entdecken!

» Jetzt kostenlos zum Webinar: “ Erfolgreich traden von A-Z “ anmelden!


Deutschlands größte Fonds-Statistik zum Download

In der aktuellen Ausgabe von „DER FONDS“ erläutert Chefredakteur Egon Wachtendorf warum für Mischfonds nun die Wochen der Wahrheit anstehen. Um die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen, müssen sie ins Risiko gehen – ob sie wollen oder nicht. Deutschlands größte Fonds-Statistik mit über 7.200 Fonds, 36.000 Performance-Kennzahlen, 218 Kategorien, 9 Ratings je Fonds, steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

» Die komplette Fondsstatistik – Ausgabe Oktober

» Zum Fonds-Portal auf Fondsvermittlung24.de

0 0 0 0 0