Positive Neuigkeiten zu den Münchener Projekten von One Capital Pro Real Deutschland 3

One Capital hat mit der Pro Real Deutschland-Fondsreihe in 2010 Neuland im Bereich der Finanzierung von kurz vor der Fertigstellung stehenden Wohnimmobilien betreten – mit großem Erfolg. Fonds 1 konnte bereits nach knapp 2 Jahren gewinnbringend aufgelöst werden. Das Portfolio der aktuellen Tranche – Fonds 3 – ist sehr hochwertig.

Diese Vorteile bietet der Immobilienfonds „Pro Real Deutschland 3“:

  • Immobilienrendite mit festem Zins in Höhe von 7,5% p.a.
  • Zinsgutschrift erfolgt anteilig bereits ab Tag des Geldeingangs auf dem Treuhandkonto
  • Quartalsweise Ausschüttung
  • Finanzierung von hochwertigen Wohnimmobilien in der Fertigstellungsphase – Partizipation am Verkaufserlös
  • Abverkaufsquote des Portfolios liegt bereits jetzt bei über 50%
  • Kurze 3 Jahre Fondslaufzeit

„nido“ – das umfangreiche Bauprojekt in Karlsfeld direkt an Münchens Stadtgrenze erfreut sich weiterhin großer Nachfrage. Die Abverkaufsquoten liegen stets deutlich über Plan.

Ein aktuelles Beispiel ist das „Lindenquartier“, in dem seit Mitte Januar 31 zusätzliche Wohneinheiten im Vertrieb sind. Obwohl der Bau der Wohnungen noch nicht einmal begonnen hat, sind bereits zehn Einheiten verkauft bzw. reserviert. Aufgrund der großen Nachfrage ist der Marktpreis dieses Wohntyps gegenüber 2013 schon jetzt um 12% gestiegen.

Insgesamt sind auf dem weitläufigen Areal, auf dem 547 Wohneinheiten bis 2016 entstehen werden, bereits 385 Wohneinheiten verkauft bzw. reserviert. 159 Wohneinheiten sind fertiggestellt und bezogen. Die One Group ist an diesem Großprojekt beteiligt.

Gute Neuigkeiten gibt es auch von einer weiteren Investition der One Group, den „App.artments“ in München Bogenhausen. Das Objekt befindet sich in der finalen Phase der Fertigstellung. Letzte Woche wurde an alle neuen Eigentümer bzw. Käufer die Einladung zur Übergabe der Wohnungen für Ende März verschickt.

In Kürze wird es eine weitere Information zu einem Premium-Wohnimmobilienprojekt in München geben, welches Portfoliobestandteil werden wird. Lassen Sie sich überraschen.

0 0 0