Während der drei Tage Invest Messe in Stuttgart zeichnete sich nicht zur für Fondsvermittlung24.de, sondern auch bei anderen weiteren befragten Ausstellern auf der Anlegermesse ein klarer Trend ab: Das Interesse an dem Thema Geldanlage steigt weiter. Auch wenn viele Privatanleger immer noch den Börsencrash der Jahre 2000 und 2001 im Hinterkopf behalten, ist die Begeisterung sich mit dem Thema grundsätzlich wieder zu beschäftigen deutlich gewachsen. Vor diesem Hintergrund fällt das allgemeine Fazit der diesjährigen Messe auch deutlich positiv aus: Es hat auch in diesem Jahr wieder Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Interessenten / Gesprächspartnern(innen) bedanken, die auf der Invest vorbeigeschaut haben. Als auf das Medium Internet fokussiertes Unternehmen freuen wir uns immer auf Gelegenheiten direkt und unmittelbar unser Angebot darzustellen.
Wir hoffen es ist uns gelungen und sagen jetzt schonmal: Besuchen Sie uns auch 2007 auf der Invest in Stuttgart! Denn nach der Invest ist vor der Invest.

0 0 0 0 0