Einzelne Zeichnungen kurzfristig noch möglich

Nachdem kurzfristig noch ein Restvolumen im mittleren 6-stelligen Bereich verfügbar ist, ergibt sich die Möglichkeit, bei diesem stark nachgefragten Flugzeugfonds noch einzelne Individualzeichnungen vorzunehmen.

Die Rahmendaten des HEH Dublin Flugzeugfonds

Emissionsprospekt HEH Dublin
  • Erfahrener und renommierter Initiator mit bewährtem Fondskonzept
  • Flugzeugfondsserie von HEH mit Besnoten ausgezeichnet
  • Investition in modernen Regionaljet Embraer E175 STD
  • Langfristiger Leasingvertrag – Währungssicherung – Volltilgung des Darlehens
  • Ausschüttung beginnend in 2014 mit 7,25%
  • Geplante Gesamtausschüttung ca. 214%
  • Beteiligung ab 20.000 Euro

Bei Interesse an einer Zeichnung oder Erhöhung empfehlen wir eine telefonische individuelle Abstimmung mit uns, da das Restvolumen innerhalb der kommenden zwei Wochen voraussichtlich platziert sein wird. Wir bieten die Möglichkeit, für Sie unmittelbar mit der Emittentin Einzelzeichnungswünsche abzustimmen und tagesgleich zu sichern, soweit noch verfügbar.

Nutzen Sie hierzu unsere kostenfreie Servicehotline: 0800 799 2 997.

0 0 0