Aufzeichnung des PRIMA-Fondsmanagerdialogs mit Dr. Hendrik Leber

Dr. Hendrik Leber, Geschäftsführer der ACATIS Investment GmbH und Fondsmanager des PRIMA – Global Challenges erläutert in der letzten Online-Konferenz die Performancetreiber die für die hervorragenden Wertentwicklung von +15,90% seit Jahresanfang (Stand: 20 April 2015) des PRIMA – Global Challenges (WKN: A0JMLV) verantwortlich sind. Die besten fünf Positionen konnten seit Jahresbeginn bereits einen Wertzuwachs von über 50% erzielen.

prima-ok-april-2015

Darüber hinaus präsentiert Dr. Leber seine aktuelle Einschätzung zu den Kapitalmärkten und erläutert ausführlich seine Erwartung zur globalen Zinsentwicklung. Sein Fazit lautet: Der VW Käfer und der aktuelle Börsenboom haben eines gemeinsam: Er läuft und läuft und läuft . . .

Zur Aufzeichnung Fondsmanagerdialog mit Dr. Hendrik Leber: „Der Börsenboom läuft und läuft und läuft…“ vom 22. April 2015:

button_video_sehen_sie_sich_hier_die_aufzeichnung_an

0 0 0 0 0