Neue Kurzläufer ab 2 Jahren Laufzeit

Mit ihren Anlageangeboten setzt die zur 1920 gegründeten Hamburger Buss-Gruppe gehörige Gesellschaft Buss Capital seit Jahren Maßstäbe. Neben den plangemäß laufenden Direktinvestments konnte die Unternehmensgruppe zuletzt im Februar diesen Jahres wiederholt auch das erfolgreiche Management der bestehenden Containerfonds-Flotte bestätigen, als mit den Global Containerfonds 4 bis 8 der Verkauf von gleich fünf Fondsflotten bekannt gegeben wurde mit einer gewichteten Gesamtauszahlung von 129,6 Prozent.

Dem Bedarf nach kurzen Anlagelaufzeiten in Verbindung mit wirtschaftlich angemessenen Renditen folgend, setzt das Unternehmen seine Innovationsmöglichkeiten nun mit einem attraktiven Neuangebot um: Erstmals wurde ein Tankcontainer-Direktinvestment mit einer Laufzeit von nur 2 bzw. 3 Jahren konzipiert. Die jährliche IRR-Rendite vor Steuern beträgt beim Buss Container 56, dem währungsgesicherten Euro-Angebot, 4 Prozent, bei der US-Dollar-Variante Buss Container 57 liegt sie bei 4,72 Prozent. Ein weiteres Plus: Im Rahmen der Produktneueinführung gewährt die Anbieterin Anlegern zusätzlich einen einmaligen Sonderbonus von 40 Euro bzw. 45 US-Dollar auf jeden erworbenen Container. Beibehalten wurde selbstverständlich der quartalsweise Auszahlungsturnus.

Beide Container-Angebote basieren auf dem bewährten Konzept seiner Vorgänger und setzen mit den kurzen Laufzeiten und dem zusätzlich schon ab jedem ersten Container einmalig gewährten Sonderbonus (zusätzlich zu den bestehenden Rabatten ab 2 Containern) neue Akzente.

RTEmagicC_buss-capital

Hier finden Sie beide Angebote in der Kurzübersicht, die auf den Angaben der aktuellen Angebotsformulare von Buss Capital basiert.

Für detailliertere Informationen fordern Sie bitte unterhalb der Übersicht das jeweils gewünschte Angebot für EUR bzw. US-Dollar über den Click & Go-Button an.

tabelle-buss-container-56-57

 

Unterlagen für das Euro-Angebot

Buttonvorlage-Jetzt-one-click-rot

 

Unterlagen für das US-Dollar Angebot

Buttonvorlage-Jetzt-one-click-rot

 

0 0 0