Aquila Real EstateInvest 1 Emissionsprospekt

Wie zu erwarten, war die Nachfrage nach den rund 12 Millionen Euro Eigenkapital des im Oktober 2013 erstmals präsentierten Immobilienfonds Aquila Real EstateINVEST 1 so groß, dass ein Großteil der Kontingente bereits ausgelaufen ist. Im Rahmen einer in dieser Woche geschlossenen Sondervereinbarung konnte Fondsvermittlung24.de sein ursprüngliches Kontingent noch einmal um weitere 175.000 Euro erweitern, die maximal bis zum 31. Januar verfügbar sind.

Auszug aus den attraktiven Rahmendaten des Fondsangebots:

  • Vermietungsstand 100%
  • Bonitätsstarker Mieter Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH
  • Attraktiver Kaufpreisfaktor (11,28 fach)
  • Progn. Auszahlung von 7,25% p.a., beginnend 2013
  • 173,55% progn. Gesamtausschüttung
  • Geplante Laufzeit rund 10 Jahre
  • Beteiligung ab 10.000 Euro

Professionell konzipiertes Anlagekonzept des renommierten Anbieters

Der Fonds bietet mit der Kombination aus 100prozentigem Vermietungsstand der bereits angebundenen Fondsimmobilien und der Bonitätsstärke des Mieter Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH eine sehr ansprechende Anlagelösung in einem Immobiliensegment, das den nachhaltigsten und zugleich größten Wachstumsmarkt im deutschen Immobiliensegment verkörpert.

Zudem sind alle Fondsimmobilien nach dem strengen deutschen GreenBuilding-Standard der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) mit Silber zertifiziert und gewinnen somit an Attraktivität für den Mieter und potentielle Nachmieter. Der Aquila Real EstateINVEST I kann auch hinsichtlich der Veräußerbarkeit des Immobilienportfolios hiervon profitieren. Aktuell gibt es in Deutschland nur 24 Bestandslogistikimmobilien mit einem entsprechenden Greenbuilding-Zertifikat.

0 0 0